Montag, 2. Juni 2014

Crossbag große Liebe...

Uih, der Rucksack ist soooo ein toller Schnitt.
Diese Woche ging es bei mir darum, eine Geschenk für mein Patenkind Nr. 3 zu machen.
Die süße Maus hat nämlich bald Geburtstag, Sie wird schon 3Jahre, da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht.
Eine Kiga Tasche hat sie schon und nun musste noch etwas HIPPES für die sonstigen Ausflüge her.

Und Tadaaa hier ist mein Rucksack/ Crossbag:



Natürlich musste ich auch gleich die neue Stickdatei von Huups verarbeiten.
Fazit: Der Schnitt ist super zu Nähen, und die neue Carlitos ( https://www.huups.de/49507/49507 ) Stickdatei von Huups.de ist Zuckersüß.

Alles beide landet bestimmt noch einige male in unter der Maschine.

Die anderen CrossBags und Rucksäcke findet ihr bei Emma *klick*:

http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/05/taschenspieler-sew-along-8-woche-der.html

Liebe Grüße Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen