Freitag, 2. Mai 2014

SMUK Handemade Markt. Ich bin dabei!

 SMUK Handemade Markt. Ich bin dabei!
Yvonne von der http://konsumbude.blogspot.de/ und Judith von der Butik Antik in  Bühl machen einen Handemade Markt und ich wurde eingeladen mitzumachen.

Juhuuu, jetzt darf ich mich vorstellen :)


Ich bin Lilian van Daalen, 37Jahre, verheiratet und Mama von zwei Kindern.


Ja, ich bekenne mich als Nähsüchtige.
Mit dem Nähvirus wurde ich nicht Infiziert, bei mir scheint die Näherei in den Genen zu liegen, da schon meine Oma, meine Mama und meine (Lieblings)Großtante genäht haben.
Letztes Jahr hatte ich dann die Chance mit halbtags in einem Stoffgeschäft als Nähkursleiterin (für Kinder und Anfänger) und als Onlineshop Verwalterin anzufangen.
Nun hatte ich nun die Möglichkeit „Lilymade®“ wieder, nebenberuflich, ins Leben zu rufen.
Bei Lilymade® gibt es hübsche Accessoires für tolle Menschen, einfach „Schönigkeiten“ für jeden ob groß oder klein. Ich fertige mit Vorliebe Taschen in allen Größen und Formen, Hauptsache bunt und frech :)



Ich freue mich sehr auf den SMUK Markt und bin schon gespannt auf die anderen Aussteller, danke Yvonne und Judith das ich mit dabei sein darf.

Liebe Grüße
eure Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen