Freitag, 9. Mai 2014

Leben ist das was passiert während Du andere Pläne machst....

Nach Wochen der Vorbereitung und auch der Riesen Vorfreude auf den SMUK Markt bei Judith und Yve muss ich nun doch leider den Markt absagen.
Aus welchem Grund?
Wie einige ja hier vom Blog oder auch persönlich von mir wissen, habe ich letztes Jahr eine große Kiefer Operation hinter mich gebracht. (Behandlung meines Überbiss)
Nun wurden damals auch einige Schrauben und Platten verarbeitet, die ja auch irgendwann einmal wieder herraus müssen, nun diesen Termin hatte ich am Montag.
Man gab mir so zum Planen 2Tage Klinik Aufenthalt und ca. 5Tage insgesamt Krankheit, das hätte ja eigentlich super hingehauen. Mein Plan war also, Montag OP, Dienstag nachhause, dann noch ein wenig Relaxen und am Samstag schön zum Markt.
So, am Montag War ich schon Zeitig in der Klinik, und kam auch früher dran, aber schon direkt im Aufwachraum wurde mir mitgeteilt, dass es wohl ein bisschen länger gedauert hätte.
Fakt war nun das sich eine schraube sich nur unter heftigstem widerstand Lösen lies, ein Rest dieser Schraube ist auch in meinem Kiefer verblieben.
So, also aus der Traum vom guten Plan, jetzt bin ich erst am Donnerstag nachhause gekommen, aussehen tue ich wie Quasimodo und Schmerzen habe ich auch einige mehr als letztes Jahr.



Wohl oder übel verbringe ich nun den Tag mit Kühlpack und Tonnen an Schmerzmittel im Bett :(



So danke, für das geduldige Lesen.



Liebe Judith, Liebe Yve, ich wünsche euch wahnsinnig viel Spaß tolle Gespräche und viele Menschen die kommen, um die ganzen Zauberhaften Smukerinnen kennenzulernen.



Hier der Link zur Konsumschwester Yve:
http://www.konsumbude.blogspot.de/
und der Link zur SMUK Markt Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/1559927904233096/?fref=ts



Und das nächste mal bin ich hoffentlich dabei!
Liebe grüße
Lily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen