Mittwoch, 14. Mai 2014

Huschi, Huschi, die Kosmetiktasche :)

Nach dem doch längeren Aufenthalt in der Klinik, dachte ich eigentlich das ich es nicht mehr schaffe die Kosmetiktasche noch zu Nähen!
Aber was soll ich sagen: TADAAAAA hier isse doch noch:


Ich habe mich entschieden die Tasche in Unifarben zu machen, da man hier am besten auch die Faltung sieht.
Und trotz raffinierter Faltung ist die Tasche in Rekordzeit zu Nähen, ich habe mich HEUTE um 20.30Uhr dazu entschieden, mich aufzuraffen (Kicher, welch ein Wortspiel) und die Tasche noch zu machen!
Jetzt haben wir 21.23Uhr und die Tasche ist schon Fotografiert, und am schreiben bin ich ja auch noch.

Ihr wollt die anderen zauberhaften Kosmetiktaschen sehen, dann hier entlang!
http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/05/taschenspieler-5-woche-die.html

Liebe Grüße
Lily

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dass du trotz deinen anderen Verpflichtungen dich noch aufgerafft hast! Nähen kann ja auch entspannen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen