Sonntag, 25. Mai 2014

Die Tropfentasche/ Eulentasche

Sooo, ich fasse es kaum ich habe es mal wirklich richtig rechtzeitig geschafft die Tasche für´s Sew Along fertig zu machen! Drei Tage vor Schluss, wo ich doch sonst immer die letzte war ;)
Letzte Woche musst ich leider aussetzen, da ich mir eingestehen musste doch noch nicht so Fit zu sein, wie ich mir es gewünscht hätte.

Aber hier nun meine Tropfentaschen Version.
Irgendwie  stehe ich immer noch, und das nun wirklich seit Jahren auf Eulen, egal ob es jetzt nun Trend war oder nicht. Und diese aufgesetzte kleine Tasche im Schnitt lud geradezu ein eine Eule daraus zu gestalten. Mit etwas Schnippschnapp (siehe Foto) habe ich eine Typische Eulenform geschnitten.



Die Augen habe ich auf der Stickmaschine gestickt und Appliziert.

Zusätzlich habe ich mich dann für die Reißverschluss Variante entschieden, aber hier seht ihr die Bilder.



Ihr wollt auch die ganzen anderen tollen Versionen sehen?
Dann ab zu Emma :

http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/05/taschenspieler-sew-along-7-woche-die.html

Herzliche Grüße eure
Lily

1 Kommentar:

  1. So eine süße Eule....der Blick...zum verlieben! :)
    Wunderschön ist deine Tropfentasche!
    LG Karin

    AntwortenLöschen