Sonntag, 4. Mai 2014

Die Markttasche ÖRGS

Die Markttasche und ich wurden bis jetzt leider keine Freunde.
Wenn ich unter Zeitdruck arbeite, dann geht das bei mir meist schief :(

Ich wollte unbedingt alles Perfekt machen, aber bin Kläglich gescheitert.

Den Boden habe ich mit einer Paspel versehen, am Schluss hatte ich dann einen Knick im Boden (vielleicht nicht genau geschnitten).
Dann hab ich mich weiter durchgewurschtelt, um dann beim Wenden zu merken das ich das Futter eingenäht hatte, beim auftrennen hab ich mir dann ins Futter geschnitten.... Ahhhh...
Bei den Henkeln kann ich mich nicht entscheiden welchen, also sind diese nur provisorisch mit Nadel angepinnt. (fürs Bild)

Da ich aber die nächste Woche nicht Nähen kann, kommt hier die gut gemeinte Markttasche.



Hier die anderen Markttaschen bei Emma:

http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/04/taschenspieler-4-woche-die-markttasche.html

Fazit, die Markttasche ist schon toll, weil Sie Megageräumig ist und ich hoffe das ich bald die Zeit dazu finde Sie einmal in ruhe zu Nähen.

Heute habe ich zusätzlich noch meine Marktvorbereitungen für den SMUK Markt abgeschlossen auf den ich mich schon wahnsinnig freue!

Heute waren noch Kosmetiktäschlein an der Reihe :) (da kann man ja nie genug haben)





So, ich bin dann mal weg bis zum 10.ten!
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche

eure Lily



Kommentare:

  1. ohhhhh nein was für ne Odyssee...ins Futter reinzuschneiden ist mir auch schon mal passiert da will man dann nur noch fluchen...oh mensch tut mir sehr leid, manchmal ist halt der Wurm drinnen...da bist du nicht alleine...auf jeden Fall eine tolle wundervolle Tasche...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, schön das Dir die Tasche trotzdem gefällt <3 Und es ist auch gut zu Wissen das ich nicht alleine bin :)
      Liebe Grüße
      Lily

      Löschen
  2. Ich finde die Tasche trotz des Unfalls toll !
    Die würde zu meiner Freundin passen, die demnächst ein neues Café eröffnet, wo es hauptsächlich Cupcakes geben soll.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja Ellen, das würde wirklich passen, vielleicht sogar als Tasche zum Ausliefern :) Ein Cupcakes Café, ein Träumchen, verräts Du mir auch wo das sein wird? Liebe Grüße
      Lily

      Löschen
  3. Ja, unter Zeitdruck geht dann blöderweise meist noch das eine oder andere schief....seufz...Du kannst sie aber retten und es wird auf jeden Fall lohnen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Sabine, ich werde Sie retten, früher oder später :) Und dann wird es hoffentlich die Lieblingstasche meiner Mami, denn die werde ich auf jeden Fall meiner Mama schenken <3
      Liebe Grüße
      Lily

      Löschen