Montag, 14. April 2014

Sew Along von Frühstück bei Emma

Jaaa, ich bin dabei :)
Dieses mal habe ich mich entschlossen, beim Sew Along von "Frühstück bei Emma" mitzumachen.

Das heißt, einige Blogger nähen zusammen die neu erschienenen Schnitte der Farbenmix Taschenspieler 2 CD.

Den Anfang macht die "CLUTCH".

Hier mein Modell:



Das nächste Projekt ist dann  die "Multitasche".
Hier noch die Übersicht der Taschen:



Ihr wollt auch die anderen "CLUTCHs" sehen, dann geht´s hier weiter :)

http://www.fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/04/es-geht-los-taschenspieler-1-woche-die.html

Liebe Grüße

eure Lily




Kommentare:

  1. greisch...so schön..genial kombiniert und das FM-Stöffchen hinten..ein Traum...gefällt mir sehr..und toll, dass Du dabei bist..ich freu mich..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich dabei sein darf <3 liebe Emma

      Löschen
  2. Deine Clutch ist relativ schlicht, aber durch Farb- und Stoffkombi ein kleines Träumchen! Schön, dass du mitnähst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, liebe Sabine <3

      Löschen