Montag, 21. April 2014

Sew Along Multitasche

Ja, ich hatte mir vorgenommen, dieses mal die Tasche eher zu Nähen, und den Eintrag eher zu machen.
Aber was soll ich sagen, da war Ostern, eine Taufe und dann stecke ich ja auch noch mitten in den Vorbereitungen für die Kommunion des Tochterkindes. (wie schnell doch die Zeit vergeht, Kommunion??? Gestern ist Sie doch erst geschlüpft :o) )

Hier kommt Sie aber nun, meine Multitasche, mit dem Handy, schnell, schnell Fotografiert.
Ich hoffe ich komme dazu nochmal richtige Fotos zu machen.



Die Multitasche ist tatsächlich ein absolutes Multitalent und es macht total Spaß Sie zu Nähen.
Ich habe gleichzeitig noch 3weitere Taschen zugeschnitten, die ich auf jeden Fall mit zum 
SMUK- Markt nehmen werde. Infos zum SMUK gibt es hier 
(http://konsumbude.blogspot.de/2014/04/smuk-der-handmade-markt.html)

Ihr wollt auch die anderen Multitaschen sehen? dann hier entlang:


Dann hoffe ich mal das ich die nächste Tasche vor der Kommunion fertig bekomme!

Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
eure Lily



Kommentare:

  1. Es ist Flrühling, die Vögel brüten, man hört förmlich das Gezwitscher auf der Tasche. Ich mag Taschen, welche Geschichten erzählen sehr! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "zwitschige" Grüße zurück in den Norden :o)

      Löschen
  2. was für ne tolle Tasche...ja und die Zeit vergeht immer Rasens..ich hatte letztes Jahr Kommunion hier und dachte mir auch..hej...das war doch erst neulich..noch ein kleiner süßer Junge und jetzt ..boah... glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beruhigend zu Wissen, das es anderen Müttern auch so geht. Das mit dem Zeit verfliegen...
      glg zurück Lily

      Löschen