Mittwoch, 30. April 2014

Gerade noch sooooo

Gerade noch so habe ich es nun am letzten Tag geschafft den Ordnungshelfer noch zu Nähen, Puhhhh.
Nach der Kommunion, ist nämlich vor dem nächsten Markt :)
Kann mir mal jemand verraten, wo man bitteschön mehr Stunden für den Tag bestellen kann?
Ich bräuchte ungefähr noch 8 zusätzliche!

Hier zu meinem Ordnungshelfer, nachdem Frau Emma so genau darauf hingewiesen hat das es wohl nicht so "easy" ist mit dem falten und nähen, habe ich mich mal ausnahmsweise strikt an die Anleitung gehalten und somit hat es wunderbar und schnell Funktioniert (herzlichen Dank Emma )

Der Schnitt ist gar nicht soooo Kompliziert, aber schon ein bisschen Kniffelig.
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Nähen, da Sie wirklich Unheimlich praktisch sind!

Hier mein Modell, leider wieder nur mit dem Handy, wegen Zeitmangel!







Viel Spaß auch beim anschauen der anderen Modelle hier:

 http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/04/taschenspieler-3-woche-der.html

Ach so, bevor ich es vergesse, unsere Kommunion war ein Traumhaftes Fest, immer wieder bin sehr, sehr Dankbar für unsere wundervolle Familie.
Heute hatte ich dann noch das vergnügen mit vier Mädels ein schönes Shooting mit 4Mädels zu machen, wir hatten einen Riesen Spaß.






So jetzt muss ich aber an die Näma! Die Markttasche wartet und ich will ja nicht wieder die letzte dein :D

Liebe Grüße eure Lily

1 Kommentar:

  1. Herrlich, wie du die Bänder in Szene gesetzt hast! Wenn du die Extrastunden des Tages gefunden hast, verrate mir bitte die Quelle :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen