Samstag, 22. März 2014

Kochkurs... Ja ne...

Puh, ich und Kochkurs, als mich meine Freundin gefragt hat ob ich mitgehe, habe ich erst einmal überlegen müssen.
Ich? Kochkurs? und dann noch "Vegetarische Tapas"???

Und was soll ich sagen, es war einfach wundervoll, und ich kann es jedem nur ans Herzen legen auch mal einen Kochkurs zu machen.
Man lernt neue Menschen kennen, hat einen netten Abend und vor allem wird man total Inspiriert mal wieder Kreativer in der Küche zu werden.

Hier wurde der Kurs von einer sehr temperamentvollen Spanierin geleitet, die mit sehr viel liebe alles in die richtigen Wege geleitet hat ;)

Also, nix wie los VHS Heft holen, nachschlagen und auch mal Kochen gehen :0)

Hier noch ein paar Bilder als Inspiration:






Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
eure
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen