Montag, 30. Dezember 2013

Welch ein Jahr

2013...
... ja das kann man so sagen war eines meiner besten :)
Da ich morgen Geburtstag habe, und dies direkt auf Silvester fällt, habe ich es meistens doppelt schwer ein Resümee zu ziehen, die meisten können dies ja zwei mal im Jahr machen, ich nur einmal :)
Dieses Jahr war so bedeutungsvoll für mich wie kein anderes zuvor, abgesehen von den Jahren in denen unsere Kinder auf die Welt gekommen sind und wir geheiratet haben :)

Dieses Jahr musste ich vieles altes, liebes, gewohntes los lassen. Musste Mutig meiner Op entgegen treten.

Ja "MUTIG" war mein Jahr 2013.
Die OP, man lässt sich ja nicht alle Tage den Kiefer 5mal brechen um ihn wieder neu zusammen setzten zu lassen. Dann die Kündigung meines gut bezahlten Job, danke lieber EX Chef das du mich im guten hast gehen lassen...

Aber mutig wie ich war habe ich immer vorraus geschaut und mein Ding gemacht.

das letzte Jahr dachte ich noch daran, wie das wohl wird, werde ich das alles überstehen, aber es hat sich gezeigt, das dass wichtigste doch die Familie ist.

Ohne meinen Mann, unsere Kinder, und die ganze Familie hätte ich das alles nicht stämmen können.

Wahnsinnig Dankbar bin ich auch Anne Heisig, die mir den letzten "kick" gegeben hat, "JA" zu dem zu sagen was ich wirklich will :)

Mein Dank gilt natürlich auch meinem neuen Arbeitgeber, bei welchem mich das Team so herzlich aufgenommen hat, das ich es täglich nicht fassen kann, wieviel Spaß arbeit machen kann, wenn man das tut was man wirklich will :)

"Chacka"

Jetzt kann 2014 kommen!

Hier noch ein paar gesammelte Bilder meines Jahres, rutscht ihr bitte auch gut in das neue Jahr,

und immer schön "MUTIG" bleiben,

herzliche Grüße eure
Lily

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen