Dienstag, 12. November 2013

Premiere von den Retro´s

Ab heute gibt es bei http://www.mummelito.de/_shop/ die Retro Stickdatei, bei der ich die ehre hatte Probestickerin zu sein.
Und hier präsentiere ich meine Werke die ich daraus gestaltet habe.

Für das Kleine Mädchen im Haus gibt es ein Herziges Utensilo, das morgens die lästige Frage "MMMAAAAMMMAAAAAA, wo ist meine Bürste und meine Creme???" ein Ende hat.



Zusätzlich habe ich dann noch an meinen nächsten Markt (ja, ich gehe bald zu einem Weihnachtsmarkt *freu*) gedacht, und Kosmetiktaschen für Großstadtmädchen und Dorfschönheiten gemacht.

Aber schaut selbst:








Ihr wollt auch die Werke der anderen Probestickerinnen sehen? Hier die Seiten:








 Die Stickdatei gibt es hier.
 


Liebe Chrissy, herzlichen Dank das ich mal dabei sein durfte ;) 


Einen wunderschönen Tag euch noch 
Lily







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen