Mittwoch, 27. November 2013

Lilymade goes Weihnachtsmarkt

Hier kommt mein Resümee von meinem Weihnachtsmarkt . So richtig mit im kalten draußen stehen und so.  Besser hätte ich mir den Start ins Markt geschehen gar nicht vorstellen können neben den lieben Kunden hatte ich das Glück in den Kreis von vielen erfahrenen Ausstellern reinzuschnuppern zu können. ♥ hier Bilder, und zusätzlich noch Bilder von einem Täschlein und einer Mütze die ich noch im Nachhinein für Kundinnen gefertigt habe.  Ich danke den Kunden und den lieben Kollegen für zauberhafte Gespräche und die liebevolle Aufnahme. Bis hoffentlich nächstes Jahr wieder.  Eure lily 

Kommentare:

  1. Hallo Lily,
    vielen lieben Dank für diese süßen Tempopäckchen, das mit meinem Namen bedruckte Lesezeichen und den Schlüsselanhänger! Das waren so hübsche Weihnachtsgeschenke, die mir meine Schwester (wohnhaft in Bühl) überreicht hat!!!!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, <3lichen dank, freut mich das Dir meine sachen gefallen :)

      Löschen