Montag, 23. September 2013

Puhhhh

Puhhh,

fast elf Monate sind vergangen das ich hier geschrieben habe.
Viel ist geschehen in dieser Zeit.
Zum Nähen komme ich nur allzu selten :(
Naja, aber es liegt ja an mir daran etwas zu ändern :)
Mein größtes Projekt habe ich aber hinter mir und nun geht es auf zu neuen Ufern.

Am 14.06.2013 hatte ich meine Bimax Operation.
d.H. ich hatte eine Unterkiefer vorverlagerung, und jeden Tag wenn ich mich anschaue freue ich mich über den Mut den ich doch aufgebracht habe.
Hier  Vorher/Nachher :)




Abgesehen davon das immer noch nicht richtig essen kann bin ich wirklich Glücklich.
Und das mit dem Essen hatte bei mir auch einen 10kg  vorteil.

So nun hoffe ich das ich am Samstag einen großen Motivationsschub von AnneSvea bekomme und somit in Zukunft doch wieder mehr zum Nähen und genähte sachen "Zeigen" komme.

Seid herzlich gegrüßt
eure Lily :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen