Sonntag, 20. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

endlich finde ich mal wieder Zeit euch ein bisschen was zu zeigen,
eine neue Urshult, irgendwie bleibt Sie halt meine Lieblingstasche <3





Meine fast fertige Decke, ich denke die Decke gibt wohl ein Lebenswerk ;o)



endlich habe ich es auch einmal geschafft mir wieder die Fingernägel zu Lackieren, ich weiß gar nicht wann ich das dass letzte mal gemacht hab.



Aber am stolzesten bin ich auf meine Zähne, nachdem es ca 2Jahre gedauert hat, das meine Kieferorthopädische Behandlung überhaupt angefangen hat, kann ich nun den ersten Erfolg nachweißen, ich freue mich total.

Hier das Modell meines Unterkiefers im Sommer letztes Jahr:

Und hier das Aktuelle Bild:


Das warten und suchen nach dem besten Team hat sich wirklich gelohnt, ein hoch auf das Team der Kopfklinik in Heidelberg.

Liebe grüße und einen tollen Sonntag wünscht euch eure 

lächelnde Lily



1 Kommentar:

  1. Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für's folgen! Dein Lebenswerk sieht toll aus....! Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen