Samstag, 3. Dezember 2011

stoffsüchtig

Ja eindeutig Stoff süchtig bin ich anders kann man es wohl nicht beschreiben, 
gestern war wieder Tandem Stoff verkauf.
Da durfte ich nicht fehlen,
und ich habe auch einiges ergattert, wie man hier sehen kann.

Nun muss ich mich nur gleich ranmachen und alles verarbeiten.
Die Stickmaschine rattert schon, und mit dem neu erstandenen Jeansstoff läuft die wie ne eins.



Als erstes muss ich mir mal wieder einen neuen Geldbeutel Nähen, 
weil dieser langsam aber sicher das zeitliche segnet.


Aber er hat ja bis jetzt gute Dienste geleistet und darf dann bald in Rente.

Die Stickmuster habe ich von http://www.urbanthreads.com

Der Geldbeutel schnitt ist von http://klaraklawitter.blogspot.com/

So jetzt wünsch ich euch noch ein tolles Adventswochenende

eure Lily


Und hier, weil es heute so schön war, noch ein paar Bilder meiner gestickten Werke.
:0)









1 Kommentar:

  1. Wow tolle Sachen hast du da gemacht..
    Gefällt mir super gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen