Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kissenrettungsdienst

Aber hier erst mal der Nachtrag zum letzten Beitrag :)
Hier mein neuer Geldbeutel.






So und nun zu meiner Kissenrettungsaktion.
Von einer Freundin habe ich schon vor sehr langer Zeit ein Kissen bekommen, 
mit der bitte das ich doch was draus machen soll.
Hauptsache man kann es wieder irgenwie benutzen.
So sah das Kissen aus.



Leider sieht man das auf dem ersten Bild nicht so gut, aber auf dem zweiten ein wenig besser.
Ich habe dann ein Quadrat Stoff genommen und es mit Vlieseline unterlegt,
schön bestickt, und dann das daraus gezaubert.




Und nun hoffe ich das es der "neuen"/ "alten" Besitzerin gefällt!???
Die Stickdateien sind von Luzia Pimpinella "lilu chipmunk",
diese gibts bei www.huups.de.


Liebe Grüße eure
Lily 

1 Kommentar: