Donnerstag, 13. Oktober 2011

So viel Stoff....

.... und keine Zeit.

Unwiderstehlich finde ich die Stoffe die es momentan auf dem Markt so gibt.
So haben sich einige nette Stückchen hier angehäuft, 
die auf Verarbeitung warten :)
Da wären noch ein paar Schnitte von KlaraKlawitter, Jolijou.... und und und...
Aber hier Präsentiere ich erstmal die Prachtstücke





Was ich daraus alles Zaubere, 
werde ich euch hoffentlich sehr bald Zeigen können...

Ach ja, so ganz untätig war ich dann doch nicht, ich habe es immerhin geschafft Erntedank Körbchen für die Kids zu Nähen, innen habe ich einen Wachsstoff genommen und außen einen Baumwollstoff.
Als Schnittvorlage habe ich den Utensilo Schnitt von Farbenmix genommen, 
und diesen einfach um zwei Henkel  erweitert.


So das war mal wieder ein Lebenszeichen von mir,
ich hoffe das der nächste Beitrag nicht so lange auf sich warten lässt,

bis dahin, habt eine tolle Zeit
Eure
Lily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen