Sonntag, 7. August 2011

viel zu tun....

Bei uns gibt es einiges zu tun, seit Anfang des Jahres sind wir in ein Superschnukiges Häuslein eingezogen, 
und da bleiben halt schon mal ein paar Kartons liegen...

Die letzte woche hat mein Mann mich dann überrascht, 
er unseren Lagerraum ausgeräumt und nun ist er  fleißig am Renovieren , 
ich freue mich schon Riesig das ich wieder ein Fotostudio bekomme, 
das machen wir dann nämlich in diesen Raum... *Freu*
Nach außen hin ist ein kleines Schaufenster, 
in dem ich ab und an dann meine genähten sachen ausstellen kann.
So hat es ausgeräumt ausgesehen.

 und hier sieht man das Räumchen von außen.
Nachdem ich dann meine Sachen mal so richtig einsortieren musste hatte ichdermaßen Lust weder mal was zu Nähen das ich mir die "lorelady" von www.farbenmix.de runtergeladen habe, und mal was nur für mich gemacht habe, hier das ergebniss:
 so richtig bequem das Kleid...


da ich es etwas veduddelt hatte alles richtig zu berechnen habe ich kurzerhand einen kleinen Smock eingearbeitet das alles sitzt und passt.
Und nun freue ich mich sehr auf Mittwoch, da soll es nämlich richtig 
schönes "Loreladyanziehwetter!!!!" geben...

Das Design ist im Übrigen von Jolijou von der ich schon ein paar Schnittchen besitze, 
hier ihr Blog:

Ganz herzliche Grüße 
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen