Dienstag, 30. August 2011

Statusänderung

Die letzte woche habe ich Post von meiner Krankenversicherung bekommen, mit dem Hinweis das sich nun mein Status geändert hat.

Der neue Status hat mich irgendwie Stolz gemacht, auf der anderen seite bedeutet dieser Status auch, das ich weniger Zeit zum Nähen und Fotografieren habe :(

Aber so ein paar sachen habe ich dann doch machen können, trotz extremen Zeitmangels.

Und unsere kleine Frau E. Bald in die Schule kommt musste mal als erstes noch die Schultüte fertiggestellt werden,
diese ist mit Vlies gefüttert das man Sie noch als Kissen benutzen kann.


 Da mir es momentan aber auch sehr viel Freude macht wie "Poppy Treffry" zu sticken, habe ich kurzehand die neuen Westen für den Herbst etwas aufgepeppt :)

Hier die ergebnisse:



 So nun hoffe ich das ich bald wieder ein wenig mehr Zeit habe, wenn der Rhytmus sich wieder eingespielt hat...

Herzliche Grüße
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen