Sonntag, 14. August 2011

die Zeit rennt

... und rennt.... und rennt...
Nachdem ich momentan Urlaubsvertretung im Geschäft mache, komme ich tatsächlich nur noch Sonntags dazu zu Nähen, und heute habe ich wirklich Powernähing gemacht.
Meine Schwägerin ist zum Urlaub hier und so haben wir zu Zweit die Nähmaschinen nur so rattern lassen.
Sie hat Taschen genäht und ich Geburtstagsgeschenke und endlich, endlich kahm ich auch mal dazu meine alte Maschine umszurüsten, das Sie endlich "PoPpY TrEffRy" tauglich ist!
Also hier ist erstmal das Geschenk für meine Zauberhafte Freundin die morgen Ihren Geburtstag feiert, ein hübscher Farbenfroher Frühherbst Schal ;)


Und hier meine ersten " LilyTreffry´s"





Noch bin ich etwas unsicher, und die Applikationen sind noch sehr wellig, aber es macht irre viel Spaß.
Hier der Link zu dem Buch:

Liebste Grüße
Lily



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen