Mittwoch, 13. Juli 2011

Zwerglein assesoire....

Ich bin MeGaaaaaaa mäßig aufgeregt, morgen geht es zu dem neuen Erdenbürgerchen,
und ich hoffe das es ein gutes Fotomodell abgibt.
Aber das kann ja nur gut gehen bei einem 14Tage alten Baby.

Nur dachte ich heute ich bräuchte noch ein süßes accessoire, da sind mir Spontan diese Süßen gestrickten oder gehäkelten Mützchen eingefallen.
Zja, angesicht dessen, daß ich heute gearbeitet habe und relativ wenig Zeit hatte, habe ich mich für die Sparvariante entschieden, und ein Kopfband mit Stoffblume gehäkelt.
Ich bin doch sehr gespannt wie es dann aussehen wir!

Die Bilder werde ich dann warscheinlich die nächste woche Präsentieren.

allerliebste Grüße
Lily

Kommentare:

  1. ♥ wooooow.... was für ein super süsses geschenk!!!!
    ...ich find es viel schöner als eine Mütze:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Natalie, es hat der "frischen" Mami auch sehr gut gefallen!

    glg Lily

    AntwortenLöschen