Sonntag, 17. Juli 2011

Projekt " Granny Square"

Angesichts das ich momentan eher im Büro als in der Werkstatt sitze, habe ich mir gedacht dann mach ich halt Abends vorm TV.
So zum entspannen,
da ich aber einen heidenrespekt vor dem zusammennähen von hunderten Quatraten habe, habe ich mich spontan entschlossen einen Riesen Grannysquare zu Häkeln, 
und das macht mir sowas von Spaß :)
So sieht er mittlerweile schon aus!

Neue Farben habe ich mir auch schon bei Lanade.de bestellt,
ich verwende "Paris" von Drops und einer 3er Häkelnadel!

Herzliche Grüße und einen nicht ganz so verregneten Sonntag wie hier wünsch ich euch!
Lily

P.S.: die Idee für den "RiesenGranny" habe ich von:

1 Kommentar:

  1. Oh man, da biste aber schon eine ganze Weile dran oder?! Sieht auf jeden fall sehr schön aus. ich bin beeindruckt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen