Montag, 18. Juli 2011

Liebesbotschaft....

Liebe Mama,
das ist eine Liebesbotschaft an die beste Mama der Welt.
Das bist nämlich Du!
Seit meinem nicht ganz so guten Start ins leben bist Du immer für mich da gewesen.
Du hast geduldig alles ertragen was ich so angestellt habe, und hast vor allem schon immer zu mir gehalten!
Ja Du hast mir sogar verziehen das ich Dich nicht nur  einmal angelogen habe.
Du hast mich Nachts überall abgeholt, egal wo und egal um welche Uhrzeit.
Hast ertragen das ich Dir bei meiner Gesellenprüfung den Pony so kurz geschnitten habe, das Du diesen ein halbes Jahr nicht mehr schneiden musstest.
Hast mir die Tür geöffnet als ich mit gepackten Koffern vor der Tür stand, immer und immer wieder.

Hast Dich ebenso mit mir gefreut als ich geheiratet habe und als die Kinder kamen...

Kurzum Du bist einfach immer für mich und uns da,
Du bist einfach eine Wundervolle Mutter und Oma.

Deswegen möchte ich Dir von Herzen zu deinem Geburtstag Gratulieren

lass Dich feiern
Deine Lily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen