Freitag, 1. Juli 2011

can I have a Kiss(en)

erstmal muss ich mich mal entschuldigen das ich in letzter Zeit etwas seltener schreibe, aber im Büro reißt die Arbeit einfach nicht ab. :)
Deswegen arbeite ich mittlerweile fast täglich.
Aus diesem Grund habe ich mich sehr über den blinkenden Anrufbeantworter gefreut, da hörte ich dann folgendes: "Hallo Lily, ich weiß nicht ob du schonmal Kissenhüllen gemacht hast, aber ich bräuchte eine, die Maße 40x40 so mit Eule, so Grün und so, aber Du wirst das schon machen :)"

Okay und dann hab ich mich gleich drangemacht, 
(ich hatte ja einen Auftrag auszuführen ;) 
und hier das Ergebnis:
Ja und wenn ich schon dabei war, dann musste ich auch mal was für meinen Mann machen, der Arme kommt ja eh immer zu kurz.

Und der hat dann dieses bekommen:
Okay, ich gebe zu das dass Kissen auch gerne von unserem Schlamper besschmust wird ;0)

So jetzt muss ich aber wieder ins Büro, und heute Abend sehe ich endlich auch wieder meine Nähmädelz.
Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Herzlichst eure
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen