Dienstag, 7. Juni 2011

Fellnasenreport

Anlässlich des Tag des Hundes hat meine Froindin vom Veilchenschoen.de Blog dazu aufgerufen ein Bild von der Fellnase zu verlinken.

Und hier ist unsere Fellnase, 


der Herr heißt Schlamper, ja Schlamper, wie der Hund von der kleinen Prinzessin :)
Der Name, wie soll´s auch anders sein hat sich unser kleines Froillein E. ausgesucht.

So dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag,
und vergesst nicht eurem Hund nachträglich zum Tag des Hundes zu gratulieren :0)

Lily

Kommentare:

  1. O ist der suess.
    Die Augen zum knutschen.


    einen schoenen Dienstag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile ist er schon ein bisschen älter, aber immer noch hat er diesen süßen Blick drauf, da bekommt er einfach alles :)

    Dir wünsche ich auch einen schönen Dienstag
    deine Lily

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total süss!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen