Freitag, 3. Juni 2011

Familienbesuch

Morgen geht´s auf zur Familie, zur Tante die einen unschätzbaren Kindererziehungstipps Schatz hat.
Sie muss es Wissen, Sie hat vier Mädels großgezogen :0)

Und da morgen überraschend wohl alle Mädels kommen habe ich mich entschlossen ein kleines Täschelchen für jede zu Nähen. (also eins für die Tante und vier für die Mädchen)
Jetzt müssen die sich nur noch gedanken machen wer denn welche bekommt!
Auserdem habe ich endlich meine Segelflieger Tasche fertig gemacht, ich habe kein Foto gemacht, da ich mit diesem Projekt doch leicht überfordert war...
Ich bin halt kein Modellsegelfliegertaschen Designer,
das war tatsächlich die erste und die letzte :)
Der neue Besitzer hat sich aber immerhin sehr gefreut, und ist eher Traurig das keine weiteren meine Werkstatt verlassen.

So jetzt freue ich mich auf ein tolles Familienwochenende, welches ich euch natürlich auch wünsche!

Lily

Kommentare:

  1. Hallo Lily, die Täschen finde ich allesamt so süß!!!liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, danke für das Kompliment, herzliche Grüße zurück Lily

    AntwortenLöschen