Sonntag, 19. Juni 2011

Bias Tape making oder wie mache ich mein eigenes Schrägband?

Da ich gerne Englische/ Amerikanische Nähbücher und Blog´s Lese bin ich des öfteren über eine Anleitung gestolpert , in der es darum geht so genanntes Bias Tape / Schrägband herzustellen.
Diese Anleitung finde ich dermaßen genial, weil man einige Meter Schrägband mit nur zwei Nähten herstellen kann,  das ich Sie gerne auch mal auf Deutsch gefunden hätte!
Nur leider habe ich das nicht :(
Also habe ich mich Spontan entschlossen eine Deutsche Anleitung zu erstellen.

Diese findet ihr hoffentlich hier mit einem Klick, sofern ich alles richtig gemacht habe!? :

Mit viel Spaß habe ich so nun bereits einige Schrägbänder aus eigenen Stoffen erstellt!


Falls ihr fragen habt, dann schickt mir einfach mal ne E-Mail : lily(at)lilymade.de

So nun hoffentlich viel Spaß mit der Anleitung!
Herzlichst eure
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen