Donnerstag, 9. Juni 2011

Backe, Backe Kuchen...

... die Kinder haben gerufen...
Froillein E. hatte besuch von Froillein S. und Sie haben gebacken, einen Poundcake nach dem Rezept von
 Cynthia Barcomi.
Ich hatte schon alles für die Lady´s vorbereitet 
 und so ging es gleich rund.

Da wurde gerührt, geschnuppert (an der frischen Vanille) und genascht....
Im übrigen durfte Herr T. dann zwischendurch mal mitmachen. Die kleinen Brüder müssen sich halt in alles einmischen!

Wir hatten alle einen riesen Spaß, schön wenn Kinder mit so viel Freude mitmachen...
Später durften dann die Mama´s in aller gemütlichkeit den Kuchen essen und Kaffee trinken ;0)
also war es dann ein komplett gelungerner nachmittag.

Leider war der Kuchen dann so schnell weggegessen das er nicht mehr rechtzeitig vor die Linse kahm,
aber er sah toll aus, weil wir noch einen Rosanen Glitzerguss drauf gemacht haben, 
wie gemacht für Prinzessinen:)
Liebe Grüße
Lily


Kommentare:

  1. ♥ ...wow... die machen das aber suuuuper!!!! so richtige kleine backkünstler!!! toll!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen