Montag, 16. Mai 2011

neues Täschele

Eeeendlich ist es soweit, ich habe ein neues Taschenmodell genäht...
Da die Liebe http://klaraklawitter.blogspot.com/ einfach fantastische E-Books hat, musste ich doch glatt zuschlagen, und hier Präsentiere ich nun voller Stolz mein neuestes Taschenmodell.
Die PepeBelle:



Ein Superknuffiges Köfferchen für kleine oder große Mädchen!
Und es hat so viel Spaß gemacht das nachzunähen!

Und ich verrate nur soviel, ich habe noch mehr E-Books gekauft :o)
Die nächste Tasche liegt schon zugeschnitten in der Werkstatt,
nur muss ich mich nun um meine Kranken Kids kümmern!

Herzliche Grüße
Lily

Kommentare:

  1. Oh ich freu mir hier ganz fette Keksjen an die Bäckchen... DAANKEE!!!

    Dein PebeBelleKöfferchen ist ein echter Traaaum!

    Tausend Herzjen dafür!

    In den nächsten Klawitter-Keksjen ist sie natürlich dabei!!!

    Herz Dich ganz doll lieb

    Urselchen

    und... auch an Euch GUTE BESSERUNG!...

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...wow... ist das täschchen süüüüüüüss.... das will bestimmt sofort ausgeführt werden!!!!
    wirklich wunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen