Samstag, 14. Mai 2011

"Meine Mädelz"

Also einmal in der Woche Treffe ich mich mit meinen Mädelz!
Der Abend sieht dann meistens so aus das Frau M. sich nicht entscheiden kann was Sie denn Nähen soll, ja und wenn die entscheidung dann getroffen ist dann kommt die schwierigere Aufgabe, das Stoffe aussuchen, passt das zu dem oder das zu dem???? Ahhhhhhhh
Wenn es dann zu einer entscheidung kommt, dann sind das dann aber wirklich wunderschöne Kombinationen!
So wie gestern, da habe ich die Krägen für die Häcktops schon gehäkelt, und dann wurde genäht...
der Sekt darf natürlich nicht fehlen :)
Dann wäre da noch Frau J.
die gestern reingestürmt ist und die erste Frage war:
"Lily, kennst Du Kamsnaps, die brauche ich!!!!"
Und als ob ich es geahnt hätte, habe ich Ihr das gezeigt!
;)
Was für ein Zufall!

Liebe Mädelz, ich finde es schön das wir Uns gefunden haben,
schön das es euch gibt,
und ich freue mich schon sehr auf nächste woche...

Eure Lily

Ach ja, da wäre noch Herr A., der mich Wahlweise mit Leggins, Jogginghosen, oder Wollsocken entzückt, schön das Du gestern auch dabei warst!

Noch ein Hinweis, die letzten Tage sind Kommentare und Beiträge bei mir verschwunden, irgendetwas hat da nicht gestimmt, bin auch teilweise gar nicht in meinen Blog gekommen, also ich habe nichts gelöscht :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen