Mittwoch, 11. Mai 2011

Lily hat Auaaaaa


Gestern war ich mal wieder in meinem Lieblinsort Heidelberg :)
Endlich geht es weiter mit meinen Zähnen, jetzt kamen 2Bänder und 4Bracket´s zu meiner Sammlung dazu!
Es geht voran :)
Mit Schmerzen zwar, aber es tröstet mich der Gedanke an ein Zauberhaftes Lächeln irgendwann :D
Und die momentanen Schmerzen sind warscheinlich nichts gegen das was mich noch erwartet!

Meine Nähmaschine hat jetzt ein paar Tage still gestanden :(
Aber die letzte woche habe ich noch ein Sommermützchen für Froillein E. genäht, da der Sommer ja doch schneller kahm als erwartet!

Hier die Pics

Der schnitt ist ein E-Book von Farbenmix!

Nun freue ich mich auf die Lieferung von meinen Kamsnap´s die hoffentlich morgen in der Post sind, da ich drei neue E-Books von KlaraKlawitter mein eigen nenne, und ich die Kamsnaps dafür brauche!

Und dann gibts spätestens nächste woche mal endlich neue Taschenmodelle zu sehen!

Liebe Grüße
Lily

1 Kommentar:

  1. ♥ ...autsch... ich fühle mit dir... mir machen schon nur die instrumente angst..... ihhhh... :-)
    ich wünsch dir von herzen gute besserung!!!!
    ...und das Knoten...hütchen...kopftuch, sieht echt klasse aus!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen