Freitag, 20. Mai 2011

Keuchhusten :(

Was für eine Woche :(
Unsere Kids haben sich dazu entschlossen einfach mal Keuchhusten zu bekommen.
Am Montag mussten wir einen Abstrich machen und am Mittwoch hatten wir dann die Gewissheit.
Naja, dank des Impfschutz kommen die beiden glimpflicher davon, aber eine woche kein KiGa kann ganz schön stressig sein.
Obwohl ich sagen muss das ich irgendwie diese woche mehr geregelt bekommen habe, so habe ich den Shop neu bestückt, und mein Liebster hat noch einen Tag zusätzlich frei gemacht das ich hier auch raus gekommen bin ;0)
Schade ist nur an der ganzen sache das der kleine Prinz nun am Wochenende seinen Geburtstag ohne Kinder Feiern muss, aber dafür wird er um so doller nachgeholt.
Ich habe übrigens nochmal ein neues KlaraKlawitter Täschle genäht, welches ich auch schon in meinem Shop hatte, die betonung liegt auf "hatte", denn es war nur zwei Stunden im Shop und schon war es Verkauft.
Ich freue mich sooooooo sehr.

Es müsste sogar heute Spätestens bei der neuen Beitzerin angekommen sein, und freut sich bestimmt am Wochenende ausgeführt zu werden :)




Mit einem Brieflein und einem kleinen Giveaway hat die Tasche die Reise angetreten!

Habe ich schon einmal erwähnt das ich es Liebe Briefe zu schreiben, so richtig mit Hand und Herz?

Nun mache ich mich auf den Weg ins Büro und freue mich auf´s Kuchenbacken heute Abend,
euch allen ein sonniges, fröhliches und gesundes Wochenende

Lily

Kommentare:

  1. Danke liebe Natalie,
    so langsam wird´s wieder bei Uns :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch,

    Deine Lily

    AntwortenLöschen