Donnerstag, 5. Mai 2011

in der Kürze

In der Kürze, liegt die Würze dieser Schürze :O)
Neulich kahm die Frage: "Nähst Du auch Schürzen?"
Meine Antwort sofort "Ja".
Das Problem war das alle Schürzen die man Käuflich erwerben kann,
zu lang für zweijährige Minimäuse sind
und da mir dieses Problem von meinen Kindern bekannt war,
dachte ich mir da muss ich mir doch was überlegen!!!!!

Also habe ich mir eine Ruckizuckimachmalschnellkürzer Lösung überlegt.

Man kann nämlich wenn man möchte das untere Teil der Schürze kurzerhand nach oben Knöpfen :)

So hat man keine Mäuse die über Schürzen fallen ;)

Die Tasche auf der vorderseite habe ich so Konzipiert das man da auch richtig was reinladen kann, und kleine Küchenmäuse müssen ganz schön was Laden können!

Mein Kind musste dann noch schnell mal Probetragen!

Und dann wurde Sie auch schon abgeholt,  nachdem ich Hoch und Heilig versprechen musste das meine Froillein E. auch eine bekommt ;)

Liebste Grüße

Lily


Kommentare:

  1. ♥ ...ganz toll hast du den auftrag gelöst... super! tolle idee!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen