Samstag, 28. Mai 2011

Fotografie

Habe ich eigentlich erwähnt das sich zu meinen Hobby´s wie Nähen und Häkeln auch noch das Fotografieren  gesellt???
Ich freue mich nun sehr das ich bald wieder ein neues Motiv vor der Kamera habe, und zwar bekommt meine Cousine ihr erstes Baby und der Babybauch muss doch vor meine Linse.
Hier ist ein Foto das ich schon vor zwei Jahren gemacht habe.
 und noch eins
(Fotografiert mit einer Canon 40D, Bearbeitet mit Photoshop Elements)

Wie ich mich schon freue :) auf den neuen Bauch, und dann kommt ja auch bald das Baby, und der nächste Babybauch fängt auch schon an zu wachsen..... ahhh wie schön!

Warum ich diese woche nicht geblogt habe, ja das wollte ich euch noch kurz erklären, ich war die ganze woche damit beschäftigt eine Modell Segelflieger Tasche zu Nähen, 
jetzt fragt Ihr euch bestimmt was das für eine Tasche ist? 
Die nächste woche bin ich, hoffentlich,  hoffentlich fertig!!!! Und dann zeig ich Sie euch!!!

Bis dahin ein wunderschönes wochenende 

von Herzen Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen