Montag, 2. Mai 2011

Erstkommunion

Also gestern habe ich gemerkt wie Spannend das dann doch noch alles wird mit den Kindern!
Ich habe einer Freundin versprochen die Kommunionsfrisur Ihrer Tochter zu machen.
Gesagt getan...
Hier ein Bild
Ich hoffe das alles bis zum Abend hin gehalten hat, 
und vor allem das die hübsche Prinzessin "Ihren großen Tag" genießen konnte.

Ansonsten habe ich noch eine Männer Einkaufstasche für unseren "Aldi-Einkauf-Junki" Freund genäht, nachträglich, endlich mal, zum Geburtstag derbereits schon im Januar war ;)
Als Motiv habe ich Ihm seinen Heißgeliebten Traktor drauf gedruckt!
Ich finde irgendwie das Männer auch anrecht auf gescheite Einkaufstaschen haben sollten!

LG Lily

Kommentare:

  1. Hallo Liliy,
    das Haar sieht ja ganz bezaubernt aus.Sooooo niedlich wenn das meine Tochter sehen wuerde...Ich wuenste garnicht wie es machen muesst schmunzel

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    dann müssen wir unbedingt eine Flechtstunde machen wenn ich mal wieder in Holland bin,
    übrigens finde ich Deinen Blog wirklich Traumhaft!

    glg zurück Lily

    AntwortenLöschen