Freitag, 6. Mai 2011

die perfekte Symbiose

Also letztes Jahr habe ich in unserem Ort ein Supersüßes Lädchen Namens "Veilchenschön" endeckt, dort gibt es Wolle und feine Kleinigkeiten.
Nun habe ich bis letztes jahr eher keine Häkel geschweige denn Stricknadel in die Hand genommen, aber Inspiriert von Jasmin, die besitzerin des Lädchen´s mache ich mittlerweile immer mehr, so als ausgleich zum Nähen, Abends vorm TV.

Nun hat die Liebe gedacht, Sie müsste doch auch mal Stoff in Ihr Sortiment mit aufnehmen, und das ist nun für mich die
"perfekte Symbiose".
Seht her was ich nun gemacht habe.



Ich bin verzaubert :)

Den Stoff und die Wolle kann man über www.Veilchenschoen.de bekommen, die Näh/Häkelanleitung bekommt Ihr unter www.farbenmix.de.


(die Links dazu)
http://www.veilchenschoen.de/2011/05/feines-stoeffchen/

http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/HaeckTop-Kreativ-Ebook::10179.html

Nun Freue ich mich sehr auf das Büro heute Mittag, meine Mädelz heute Abend und ein schönes Wochenende, welches ich euch auch wünsche!

Herzlichst eure Lily

Noch etwas, das Wolllädchen ist in der Butik Antik, dort gibt es wunderbare
Mode von Noa Noa ( Dänemark)
Wohnaccessoires von House Doctor ( Dänemark)
Heimtextilien von A.U. Maison ( Dänemark)
Schmuck von einer Goldschmiedin
also Bühl ist immer eine Shoppingtour wert :o)

und bevor ich es Vergesse ich fertige  natürlich gerne auch auf Wunsch das Top!
(einfach eine E-Mail an lily@lilymade.de)

1 Kommentar:

  1. ♥ ...wunderschön ist das hängerchen geworden!!!! ich bin immer wieder von neuem begeistert über die wunderschönen häkeltops, deines ist besonders schön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen