Freitag, 15. April 2011

Wie versprochen!

Sodele wie versprochen Pics von gestern,

die Röllchen für die Dauerwelle







das Essen kommt bei Oma und Opa noch richtig vom Feuerofen! Und bei Oma schmeckt´s doch immer am besten!





Und jetzt noch was aktuelles von Heute!

Ich konnte nicht wiederstehen die neue Tunika für meine Prinzessin gleich zu nähen (obwohl ich gar keine Zeit dafür hatte) , was soll ich sagen ich bin Süchtig nach diesem Süßen schnitt!


Hoffe der Maus gefällts auch, und nun freue ich mich auf´s Büro heute Mittag, und auf meine Mädels heute Abend!
Und morgen gehts zum Stoffmarkt nach KA :)

Grüßle Lily

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wollte Dir so gerne eine Mail schreiben - wegen der Mütze wegen Deinen netten Kommentaren - aber ich finde keine Adresse für eine Email....
    Meld Dich doch mal, vielleicht bin ich ja auch voll blind :o)
    Ganz lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    irgendwie kapiere ich das auch nicht mit dem Nachrichten schreiben, hier meine E-Mail: lily@lilymade.de freue mich schon sehr auf Deine Nachricht!

    Ganz lieben Gruß zurück
    Lily

    AntwortenLöschen