Montag, 18. April 2011

Spannendes Wochenende!

Unsere kleine Maus wird momentan irgendwie schneller "Groß" als man schauen kann.
Da ist der erste Wackelzahn, 
Fahrrad fahren ohne Stützrad und nun auch noch 
Ohrringe, ich dachte zwar "ob das was wird"? 
Aber Sie war Tapferer als die Mama!



Und dann gab´s da auch am Samstag noch den Holländischen Stoffmarkt, bei dem ich ja auf gar keinen fall fehlen durfte :) 
Meine Ausbeute war etwas Mager, aber dafür sehr schön!




Aber das "Highlite" war das ich mit meinen "Mädelz" dort war :)
Danke für den schönen Tag mit euch!



Am Sonntag hab ich dann ein wenig rumgewerkelt und dabei ist dann die Mutterpasshülle entstanden, mit selbstgedruckter Eule, weil ich ja so ein Eulenfan bin!



So jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Tag und vor allem freue ich mich jetzt das ich 6leser habe
: )

♥liche Grüße
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen