Mittwoch, 20. April 2011

Happy in Häppyheim

Gestern war ich in Heidelberg und war etwas entäuscht das es mit meiner Zahnspange leider noch nicht weiter geht :(

Und leicht gefrustet dachte ich das ich doch einfach noch mal kurz in die alte Heimat fahre wenn ich doch in der nähe bin, 
und außerdem zuhause die "Große" auf die "Kleinen" aufpasst!
Dann dachte ich, läufste halt nochmal durch die Stadt, und was entdecke ich da????

Einen wunderschönen Stand mit traumhaft hübschen sachen!
Seht her, sind das nicht schön?




Liebe Astrid, man sagt ja immer das was schlechtes für etwas schönes gut ist, 
und ich habe Gestern erfahren das diese Aussage stimmt!
War schön Dich kennenzulernen und ich freue mich auf Dein Lädchen am Samstag.
Die sachen von Astrid gibts auch bei Dawanda, um die Werbetrommel ein bisschen zu rühren ;)

http://de.dawanda.com/shop/kreativlaedchenastriddoeding
Lieben Gruß
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen