Freitag, 29. April 2011

wait for waity Katie

Nach dem ich heute morgen noch ein bisschen etwas für den Shop fertig gemacht habe, kann ich nun entspannt heute Mittag ins Büro, worauf ich mich schon riesig freue.

Gespannt warte ich nun auch noch auf Kate bzw..... doch eher auf das Kleid....

Hier Bilder von den neuen Utensilos




Okay das letzte hab ich für mich persönlich genäht, natürlich mit Eulen drauf, den Stoff habe ich nämlich geschenkt bekommen und der muss ja unbedingt verarbeitet werden!
So jetzt muss ich aber vor den TV, schauen wie das Kleid aussieht!
Herzliche Grüße
Lily

Dienstag, 26. April 2011

Sodele

Und jetzt wartet wieder eine Urshult auf Ihre neue Besitzerin!

In dieser Kombination würde die mir aber auch selbst sehr gut gefallen,
irgendwie könnte ich alles was ich mache gerade selbst behalten ;)

Aber auf der andern Seite freue ich mich umso mehr wenn jemand anderes viel Freude an meinen Dingen hat!
Hier das nächste Unikat!







Dieses mal konnte ich gleich mal von meinem neu erstandenen Stoff vom Holländischen Stoffmarkt verarbeiten!
Und wie so oft auch wieder Velours von PeppAuf!

Und nun freue ich mich auf morgen, denn morgen gebe ich wieder einen 
Kindernähkurs beim Textil Eck in Bühl,
bis bald

Lily

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Da ist es also wieder das Osterwochenende,
wieder so schnell und plötzlich wie Weihnachten ;)
Irgendwie komme ich mit der Zeit nicht rum, aber zumindest habe ich die Tasche für meine Freundin fertig bekommen :)
(auch Danke der lieben Elke von peppauf.de die per Eilbote Esel und Waldtiere versendet hat)



andere Taschen sind noch in vorbereitung



und dann noch mein neues Projekt 
(noch ganz Geheim aber bald zeige ich Sie ganz!)


und nun möchte ich allen noch ein frohes Osterfest wünschen


Lieben Gruß
Lily

Mittwoch, 20. April 2011

Happy in Häppyheim

Gestern war ich in Heidelberg und war etwas entäuscht das es mit meiner Zahnspange leider noch nicht weiter geht :(

Und leicht gefrustet dachte ich das ich doch einfach noch mal kurz in die alte Heimat fahre wenn ich doch in der nähe bin, 
und außerdem zuhause die "Große" auf die "Kleinen" aufpasst!
Dann dachte ich, läufste halt nochmal durch die Stadt, und was entdecke ich da????

Einen wunderschönen Stand mit traumhaft hübschen sachen!
Seht her, sind das nicht schön?




Liebe Astrid, man sagt ja immer das was schlechtes für etwas schönes gut ist, 
und ich habe Gestern erfahren das diese Aussage stimmt!
War schön Dich kennenzulernen und ich freue mich auf Dein Lädchen am Samstag.
Die sachen von Astrid gibts auch bei Dawanda, um die Werbetrommel ein bisschen zu rühren ;)

http://de.dawanda.com/shop/kreativlaedchenastriddoeding
Lieben Gruß
Lily

Montag, 18. April 2011

Spannendes Wochenende!

Unsere kleine Maus wird momentan irgendwie schneller "Groß" als man schauen kann.
Da ist der erste Wackelzahn, 
Fahrrad fahren ohne Stützrad und nun auch noch 
Ohrringe, ich dachte zwar "ob das was wird"? 
Aber Sie war Tapferer als die Mama!



Und dann gab´s da auch am Samstag noch den Holländischen Stoffmarkt, bei dem ich ja auf gar keinen fall fehlen durfte :) 
Meine Ausbeute war etwas Mager, aber dafür sehr schön!




Aber das "Highlite" war das ich mit meinen "Mädelz" dort war :)
Danke für den schönen Tag mit euch!



Am Sonntag hab ich dann ein wenig rumgewerkelt und dabei ist dann die Mutterpasshülle entstanden, mit selbstgedruckter Eule, weil ich ja so ein Eulenfan bin!



So jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Tag und vor allem freue ich mich jetzt das ich 6leser habe
: )

♥liche Grüße
Lily

Freitag, 15. April 2011

Wie versprochen!

Sodele wie versprochen Pics von gestern,

die Röllchen für die Dauerwelle







das Essen kommt bei Oma und Opa noch richtig vom Feuerofen! Und bei Oma schmeckt´s doch immer am besten!





Und jetzt noch was aktuelles von Heute!

Ich konnte nicht wiederstehen die neue Tunika für meine Prinzessin gleich zu nähen (obwohl ich gar keine Zeit dafür hatte) , was soll ich sagen ich bin Süchtig nach diesem Süßen schnitt!


Hoffe der Maus gefällts auch, und nun freue ich mich auf´s Büro heute Mittag, und auf meine Mädels heute Abend!
Und morgen gehts zum Stoffmarkt nach KA :)

Grüßle Lily

Donnerstag, 14. April 2011

Haare, Haare, Haare

Heute hatte ich einen wunderschönen Tag, 
nach dem die Kids im Kiga waren gings auf nach Häppyheim :)
Erst Dauerwelle bei der Oma machen, Opa und Uropa Haare schneiden,
dann selbst zum Friseur (und alle so YEAH)
ab nachhause und der Stiefttochter "Strähnle" machen und die kleine Prinzessin wollte dann auch eine, wie die große...

was für ein Tag.....

aber, scheeeeee war´s
morgen folgen die Pics

Mittwoch, 13. April 2011

Lilymade goes Australia....

Spring, hüpf, greisch, freu, ich habe bis eben in Akkordarbeit eine Tasche fertig gemacht, die bald, mit ihrer neuen Besitzerin,  die reise nach Australien antreten wird, 
so kommt meine Tasche dahin wo ich noch gar nicht war!

Aber immerhin kommt ein teil von mir ja dahin....

Und ich vielleicht ja auch irgendwann mal!?


die "Mini" urshult





Heute hatte ich sehr lieben Besuch der auch gleich was mitgenommen hat, 
die Tasche kommt hoffentlich morgen gut an?

Aber da die Tasche ja noch vor dem Geburtstag fertig war, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

♥liche Grüße 
Lily

 

Dienstag, 12. April 2011

neues Handy, neue tücken!

Ich habe seit einer woche ein neues Handy, mit dem ich nun irgendwie keine Bilder mehr an den Blog schicken kann :(
Gestern habe ich eine kleine version der Urshult für ein Mädchen genäht, sieht sehr Herzig aus, Bilder veröffentliche ich auf dem Blog aber erst ab Donnerstag, da bekommt Sie sie nämlich.
Ansonsten bin ich nun wie Wild dabei Lichtkleidchen zu nähen...
Und ein paar neue Taschenschnitte wie z.B.: die "Isabella" von Farbenmix.de liegen hier auch schon zuschneidebereit im Körbchen!
Zusätzlich freue ich mich auch schon auf Samstag, da geht es nämlich zum Holländische Stoffmarkt nach Karlsruhe!

herzliche Grüße
Lily

Samstag, 9. April 2011

Meine Mädelz!

gestern habe ich doch tatsächlich ein wunderhübsches Geschenk von meinen "MädelZ" bekommen.
Sie meinten das meine Werkstatt noch etwas leer wäre.
Meine freude kann ich garnicht ausdrücken, ich bin so unendlich Happy das ich euch hab, hier Bilder!




Schön das es euch gibt, eure Lily♥

Mittwoch, 6. April 2011

Dawandaaaaaaaaaaaa

Endlich habe ich es geschafft ein paar "Dingelchen" in meinen Shop einzustellen.
Unter anderem meine Lieblingstasche, die "Urshult", in ganz verrückten Farben!
aber sehen könnt Ihr Sie ja hier selbst!



Ansonsten haben es leider nur die "Verbrauchsmaterialien" in den Shop geschafft, aber in den nächsten Tagen folgt noch mehr!

Liebste Grüße
Lily

Montag, 4. April 2011

Visitenkarte


Endlich war die ersehnte lieferung in der post:) und sie sind sogar noch schöner als ich erwartet hab, moo.com ist einfach spitze:)

Freitag, 1. April 2011

Noch eins:)


Noch eins für heute mittag, ich wünsch schon mal ein schönes wochenende! <3liche grüße lily