Donnerstag, 24. März 2011

...endlich



So nun ist es also auch bei mir soweit, das mitbloggen hat begonnen!

Die beste Ballettlehrerin "Linda" hatte Geburtstag und meine Tochter wollte Ihr unbedingt ein Geschenk machen, also habe ich kurzerhand ein T-Shirt gestaltet, welches Ihr hier seht. Sie hat sich natürlich sehr gefreut!




Ansonsten habe ich momentan
noch einige projekte in Angriff
genommen, so wie hier --->
sieht es momentan Ständig
bei mir im Atelier aus wenn meine Mäuse aus dem Haus sind :)








So nun werde ich mich mal um´s Mittagessen kümmern
Bis ganz bald :)

Lily

Kommentare:

  1. Hallo Lilly....bin gerade über Beates Blog zu Dir reingestolpert. Schade, daß wir uns Samstag verpasst haben-hätte Dich auch gerne kennengelernt. Tolle Sachen machst Du!Das Ballett-Shirt gefällt mir besonders gut!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Petra,

    danke das du vorbei gestolpert bist! :)War gerade auch auf Deinem Blog, und bin auch total begeistert!

    GLG zurück Lily

    AntwortenLöschen